Über mich

Über mich

Nora Ostendorf

Als Diplom-Heilpädagogin mit Zusatzausbildungen in systemischer Beratung und Coaching (nach den Bestimmungen der Deutschen Gesellschaft für Coaching) verfüge ich über langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen pädagogischen Berufsfeldern. Grundstein meiner Arbeit ist es, die Besonderheit jedes einzelnen Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Ressourcen anzuerkennen. Uneingeschränkte Wertschätzung und positive Neugier sind die Bausteine des Dialogs mit dem mir anvertrauten Klientel. Neben meiner Tätigkeit als Inklusionsfachkraft an einer Realschule in Krefeld arbeite ich seit mehr als 10 Jahren freiberuflich als Dozentin und Coach.

Ausbildung
Diplom-Heilpädagogin
Haupttätigkeit
Inklusionsfachkraft an einer Regelschule
Zusatzausbildung
Systemische Beratung und Coaching
Nebentätigkeit
Freiberufliche Dozentin und Coach
Angebote
Seminare analog 10 Kernthemen

Lebenslauf

Wichtige Stationen, welche mich beruflich und persönlich sehr geprägt haben

Nehmen Sie Kontakt auf

Ich lade Sie herzlich dazu ein, mich zu kontaktieren, um eine Seminaranfrage an mich zu stellen. Gerne unterstütze ich Teams oder kleine Gruppen und berate oder moderiere in Teambesprechungen. Zusätzlich gebe ich mein Fachwissen gerne in beratender Form in Einzelgesprächen weiter. Nutzen Sie hierfür einfach dieses Kontaktformular.

Hier ist leider etwas schiefgelaufen.

Meine Heimat

Eigentlich ein Kind des Ruhrgebietes, lebe ich mit meiner Familie am schönen Niederrhein. Auf dem Rad, zwischen Feldern und weitem Himmel finde ich in meiner Freizeit Ruhe und Kraft, aber auch Inspiration für neue berufliche Herausforderungen.

Meine sozialen Profile
Kontakt

Nora Ostendorf

Adresse: Buschstraße 151, 47800 Krefeld

E-mail: nora@seminare-ostendorf.de

 

Webseite durchsuchen